Ferienhäuser in Schweden » Tipps und Hinweise » Wie bewerbe ich mein Ferienhaus hier ?
Wie bewerbe ich mein Ferienhaus hier ?
| |
|
Hej,
hier meldest Du Dich an um Dein eigenes Schweden Ferienhaus den vielen Besuchern der Seite Ferienhaus-Schweden.de präsentieren zu können.
Bitte beachte:
Dieser Service ist kostenpflichtig. Die Präsentation Deines Schweden Ferienhauses hier auf Ferienhaus-Schweden.de kostet 69 Euro pro Jahr zzgl. MwSt. - Weitere Kosten entstehen nicht.
Deine Ferienhaus Präsentation kann beliebig viel Text und natürlich auch Bilder enthalten. Selbstverständlich kannst Du innerhalb dieser Vorstellung mehrfach auf Deine eigene Ferienhaus Webseite, falls vorhanden, verlinken.
Deinen Eintrag kannst Du jederzeit beliebig verändern, natürlich kostenfrei.
Wir freuen, uns wenn Du Dein Ferienhaus hier vorstellst!
Da uns viele Fragen erreichen zum Thema: "Wie bewerbe ich denn mein Ferienhaus hier?" haben wir folgenden kleinen Leitfaden für Dich erstellt:
Der erste Schritt:
Als erstes musst Du Dich bitte registrieren um Dein Ferienhaus hier eintragen zu können. Hier geht es zur Registrierung:
http://ferienhaus-schweden.de/forum/profile.php?mode=register
Nach der Registrierung verschicken wir die Jahresrechnung in Höhe von 69 Euro plus MwSt. an Dich. Sobald Du diese bezahlt hast, wird Dein Account freigeschaltet und Du kannst loslegen mit der Vorstellung Deines Ferienhauses.
Über die Freischaltung informieren wir Dich per eMail. Du kannst Dich dann einloggen. Nun siehst Du die verschiedenen Kategorien (Südschweden, Westschweden, Mittelschweden, etc..) thematisch aufgelistet.
Wähle nun bitte die Kategorie aus, in die Dein Ferienhaus welches Du bewerben möchtest, hinein passt.
Du bist nun in der richtigen Kategorie, und nun?:
Du befindest Dich beispielsweise in der Kategorie "Ferienhaus in Westschweden". Hier kannst Du nun Dein eigenes Ferienhaus einstellen.
Dazu musst Du einen neuen Beitrag erstellen, links über der Themenliste befindet sich ein Button mit der Aufschrift "Neues Thema" (siehe roter Kringel im folgenden Bild). Dort klicke bitte drauf.
... jetzt folgt der zweite Schritt
Jetzt öffnet sich die Eingabemaske für ein neues Thema. Wir haben auf folgendem Bild die Eingabemaske mit drei roten Kringeln versehen und erklären Dir die Schritte unter dem Bild.
1. Kringel Bitte gib einen kurzen beschreibenden Titel für Dein Ferienhaus ein, der allen anderen Mitgliedern später sofort sagt, um was für ein Ferienhaus es sich handelt, z.B. "Ferienhaus Bullerbü in Småland für max. 5 Personen"
2. Kringel Mit dem Button "Bild hochladen" kannst Du eigene Bilder von Deiner Festplatte hochladen und diese in Deinen Beitrag integrieren. Das ist besonders nett, da Bilder nun einmal viel mehr aussagen als Texte Bitte beachte: die maximale Bildgröße die man hier hochladen kann sind 500 x 400 Pixel, unser System verkleinert Dein Bild automatisch, Du musst es also nicht extra bearbeiten.
3. Kringel Fertig, Nachdem Du in das große weiße Feld Deinen Text über Dein Ferienhaus geschrieben hast, klicke bitte auf "Absenden". Nun ist Dein Beitrag für jeden lesbar im Forum.
Gratuliere, geschafft!
Alle weiteren Funktionen lernst Du am besten per "Learning by Doing" oder frage doch kurz nach. Wir helfen gern!
Viel Erfolg mit Deiner Ferienhaus Bewerbung wünscht Dir
Thorsten Blum
(Administrator und Betreiber der Seite Ferienhaus-Schweden.de)
|
Noch keine weiteren Stände in der Kategorie
|